Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  105 Hip Hop Regeln
  Der Beweis
  Torturing Decay
  Die eigenkreierten 100 Death Metal Regeln!
  200 Dinge
  Bands die ich höre.
  Freunde
  Basisarbeit
  100 Black Metal Regeln
  Dinge die die Welt nicht brauch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Makas Homepage
   Meine Schwester
   Band meines Gitarrenlehrers



http://myblog.de/cage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaffe schaffe Häusle baue

Nachdem ich es nun geschafft habe die 2 Wochen nur mit geringfügigen Verletzungen zu überstehen (mehrere Schürfwunden an Arm, Hand und Fuß) können die Ferien nun endlich beginnen.!?
Oh nein doch wohl eher nicht muss ja noch an der Facharbeit und an meiner Bewerbung arbeiten, ganz vergessen *g*.
Nunja mal schaun was die Freien so bringen!?!
Letztes Wochenende bei der Vroni verbracht mit neuen Erkenntnissen, die ich lieber nicht gemacht hätte, aber was soll man tun, aus Fehlern lernt man.
14.8.06 20:06


Belästigung

Momentan werde ich seltsamerweise mit unterdrückter Nummer 2 mal am Tag angerufen und keiner meldet sich.
Ich aber charmant wie ich bin lege da nicht auf und unterhalte mich mit dem / derjenigen der/die sich am anderen Ende versteckt.
Macht jedenfalls tierischen Spass. Denn teilweise kommen auf meine dummen Kommentare entweder lachen oder seufzen.
Ich frage mich ehrlich gesagt wer da zuviel Geld hat.

Falls der/diejenige das hier lesen sollte.
Du kannst meinetwegen auch 50 mal am Tag anrufen damit hab ich kein Problem im Notfall, wenns mir echt auf die Eier geht kann ichs entweder lautlos oder ausmachen!
Wenn du dich nicht traust mit mir zu reden und du es dennoch für wichtig empfindest, dann sag einfach mal was.
Oder wenn dies einfach nur ein dummer Scherz sein sollte, dann legst du dich mehr rein als mich. Dich kostet es GEld aber ich nicht die Bohne und ich kann dich lange am Hörer halten.
Mfg Kai
16.8.06 10:56


SF

Morgen ists so weit ab 11 Uhr hab ich sturmfrei bis Donnerstag, dann gehts aufs UFTG!
20.8.06 13:07


UFTG

Kurz mal eine schnelle Bilanz über das UFTG:

100 Euro vernichtet
5 Bands gesehen
3 mal Gebrutstag gefeiert
2 mal gekotzt
1 Brille zerstört


mindestns 1000 Leuten derbst aufn Sack gegangen!
28.8.06 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung