Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  105 Hip Hop Regeln
  Der Beweis
  Torturing Decay
  Die eigenkreierten 100 Death Metal Regeln!
  200 Dinge
  Bands die ich höre.
  Freunde
  Basisarbeit
  100 Black Metal Regeln
  Dinge die die Welt nicht brauch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Makas Homepage
   Meine Schwester
   Band meines Gitarrenlehrers



http://myblog.de/cage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

Freunde, naja um dieses Thema mach ich mir persönlich momentan ganz schön viele Gedanken.
Ist die Gesellschaft in der ich lebe nur von Leuten umgeben die meine Meinung und somit mein Wesen selbst nicht akzeptieren wollen?

Leute von denen ich dachte sie wären meine Freunde interessieren sich nicht mehr für mich oder feinden sich gegen mich an.
Jedoch gibt es da auch die Sorte Mensch von denen ich nie gedacht habe, dass man eine Art Freundschaft mit ihnen aufbauen kann.

Ich kann selbst von mir behaupten, dass ich momentan so etwas wie eine echte Freundschaft, was vor 2-3 Jahren noch existierte, nicht mehr aufweisen kann.
Ich kenne zwar viele Leute und viele kennen mich aber ich denke mir es sind nur Bekannte.
Denn es sind nicht solche Leute die man abends, bzw. nachts noch wegen Problemen belästigen kann und Trost suchen kann.
Ich hab zwar einen sehr harten Kern und halte Schicksalsschläge gut aus, jedoch ist wie bei jedem Menschen das Innerste weich und verletztlich.
Durch das Fehlen von wahren Freundschaften kommt eben dann auch nur mein harter Kern zum Vorschein und deswegen mögen mich viele Leute nicht weil ich eben eini starker verfechter meiner Meinungen über gewisse Dinge bin.

An all die Leute da draußen die mein Äußerstes in dieser Form nicht ertragen:

Es tut mir Leid
5.5.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung