Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  105 Hip Hop Regeln
  Der Beweis
  Torturing Decay
  Die eigenkreierten 100 Death Metal Regeln!
  200 Dinge
  Bands die ich höre.
  Freunde
  Basisarbeit
  100 Black Metal Regeln
  Dinge die die Welt nicht brauch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Makas Homepage
   Meine Schwester
   Band meines Gitarrenlehrers



http://myblog.de/cage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mukke 2

So es ist mal wieder Dienstag und wie versprochen gibt es jetzt eine neue Playlist inklusive neuem Album:

1. Death - Live in L.A.:
Dieses großartige Album zeigt ,dass die Helden der 80er - 90er ihre melodiösen und dennoch sehr death metaligen Lieder auch live spielen können. Bestes Beispiel ist hierfür Spirit Crusher und Flesh and the power it holds. Ersteres wird in einer perfiden Geschwindigkeit gespielt dass einem die Spucke wegbleibt. Unbedingt reinhörn!!!

2.Vile - The new age of Chaos

3.Origin - Echoes of Decimation

New:
Satryicon - Now, Diabolical
Bei Satyricon bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer dass sie bei "Now Diabolical" ihrer Linie mal wieder treu bleiben und jeden Black Metal Satyricon Fan überzeugen sollten.
Mein Fazit lautet daher:
Black Metal Fans zugreifen, der Rest kann ja mal reinhören vll. kann sich ja jemand begeistern.
10 von 15 Punkten
26.9.06 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenauge (26.9.06 21:03)
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht sauer Kai, wenn ich was zu dem Satyricon Album anmerke.
Das Album ist nichts für BM-Fans der alten Schule, aber wer auf mehr progressiven BM steht, sollte auf jeden Fall ein Ohr riskieren. Das ALbum ist weit rockiger und geradliniger ausgefallen als der Vorgänger. Nicht so viele Spielereien wie bei Vulcano. Trotzdem eröffnen sich fast alle Lider ( Ausnahmen: King und der Titelsong) erst nach mehreren Hördurchläufen. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Album.


Kai der Hai (27.9.06 06:42)
Wer auch immer du bist, recht hast du ja.
Mein Problem ist
1.Die richtigen Worte zu finden
2.Black Metal ist nicht so meins
Wie gesagt geradliniger ists schon und man sollte es sich echt mal anhören.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung